Endlich Wochenende

So Endlich haben wir das WE malwider erreicht^^ wird ja auch langsam mal zeit. so viel schule auf einmal ist ja nicht auszuhalten ;-) Weiß ja nich was ihr so an diesen tollen WE macht , aber meins wird gaaaanz bestimmt supi^^ also heude is nochma relaxen angesacht und morgen fahr ich dann zu der kleinen Schokobacke (lie^^). und dann gehts auch schon gleich weiter mit jule im schlepptau nach Krausnick zu isi. die feiert nämlich ihren B-day nach. mal schaun wer alles so da is.....ordentlich gesoffen wird natürlich auch das is ja wojl klar^^ leider seh ich meinen schatz dieses WE nich... :-( hmm naja da muss ich wohl durch... najuti dann wünsch ich ma n scheenes Wochenende und viel spaß. man sieht sich. hab euch alle gaaaanz dolle lüb <3

hauke uch liebe dich!!!!!!! *knutscha*

23.3.07 17:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hauke / Website (23.3.07 17:25)
na dann übertreibs mal bloß nicht mit dem saufen^^ wird sicher ein blödes we ohne dich... zumal ich auch den shice für den zivildienst noch mal machen darf... naja, wird schon werden...

ich liebe dich, mein schatz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen