Archiv

So meine süßen ich hab jetz ne neue page...sieht aber vom äußeren so aus wie die alte^^ keine ahnung was mit der alten war..die ging nich mehr. naja konnte ich ma an was neuem basteln^^ also diese page wird auch besser versprochen^^ jetz is zwar noch seeeehhr wenig drinne aber kommt ja mit der zeit alles noch^^joa das wars dann auch erstma....bis später^^ bye bye hab euch alle gaaaaanz dolle lüb!!!

hauke ich liebe dich!!! <3

2 Kommentare 19.3.07 18:37, kommentieren

Endlich Wochenende

So Endlich haben wir das WE malwider erreicht^^ wird ja auch langsam mal zeit. so viel schule auf einmal ist ja nicht auszuhalten ;-) Weiß ja nich was ihr so an diesen tollen WE macht , aber meins wird gaaaanz bestimmt supi^^ also heude is nochma relaxen angesacht und morgen fahr ich dann zu der kleinen Schokobacke (lie^^). und dann gehts auch schon gleich weiter mit jule im schlepptau nach Krausnick zu isi. die feiert nämlich ihren B-day nach. mal schaun wer alles so da is.....ordentlich gesoffen wird natürlich auch das is ja wojl klar^^ leider seh ich meinen schatz dieses WE nich... :-( hmm naja da muss ich wohl durch... najuti dann wünsch ich ma n scheenes Wochenende und viel spaß. man sieht sich. hab euch alle gaaaanz dolle lüb <3

hauke uch liebe dich!!!!!!! *knutscha*

1 Kommentar 23.3.07 17:21, kommentieren